Sonntag, 28. Juli 2013

Helly goes "vegan for fit"

Ihr kennt vermutlich auch bereits das Buch von Attila Hildmann "Vegan for fit".
Für diejenigen, die es noch nicht kennen: Es ist eine 30-Tage-Challenge, bei der man sich vegan ernährt, zusätzlich auch auf Weißmehl und Industriezucker verzichtet und regelmäßig Sport treibt.

Eine zeitlich absehbare Challenge, bei der es darum geht, sich bewusst und gesund zu ernähren und zudem den Körper zutrainieren - das hört sich super an, dachte ich mir.

Da sogar mein Mann - eigentlich ein leidenschaftlicher Fleischesser- zusagte, sich für 30 Tage der Vegan-Challenge zu stellen, stand die Entscheidung fest: Wir machen das!

Nachdem der Urlaub nun vorbei ist - denn mal ehrlich: im Urlaub will ich einfach alles Schlemmen können, was mich anlacht und keine komplizierten Zutatenerforschungen starten, geht es nun los.
Aber am letzten Abend vorher, da waren wir zum Abschluss nochmal zum Grillen eingeladen.
Und da gab es natürlich nicht nur diverse tolle Salate....

Auch Bratwürste, lecker mariniertes Hähnchenfleisch, Filet im Speckmantel, Steaks.....
(Das ist übrigens natürlich nicht mein Teller!)

Morgen geht es dann los, eingekauft haben wir schon


und auch das Mittagessen habe ich schon zum Mitnehmen ins Büro vorbereitet.
Ab Morgen wird es also ernst.
Drückt mir mal die Daumen, dass wir durchhalten!
Ich werde euch auf jeden Fall regelmäßig berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen