Montag, 29. Juli 2013

Tag 1 (Vegan for fit Challenge)

Ja ihr Lieben, heute wird es wirklich ernst: 30 Tage vegan for fit.!
Hochmotiviert bin ich - obwohl es gestern nach dem Grillen recht spät war - heute etwas früher aufgestanden, als sonst. Insbesondere früher also sonst montags......

Mit yogischen Sonnengrüßen ging es los, dann eine erfrischende Dusche.
Mit dem Fahrrad zum Bahnhof, um dann mit dem Zug zur Arbeit zu fahren.
Auf der Arbeit gab es dann die erste vegane Mahlzeit: das Frühstück.
Müsli mit Hafermilch und dazu verschiedene Beeren.

Und da das Auge ja auch mit isst, habe ich mir ein schönes Glas von zuhause mitgebracht, um das Müsli schön anrichten zu können.
Da guckte der ein oder andere schon halbwegs neidisch hinter seinem Käsebrötchen hinweg.
Ha, ihr werdet noch schauen, denn die Rezepte sahen (im Buch zumindest) fast alle total lecker aus.

Das Mittagessen habe ich gestern bereits zuhause vorbereitet und zur Arbeit mitgenommen.
Es gibt Quinoabuletten mit Tomatendip:


Also bis jetzt ist es superlecker und auch supersättigend. Hungern muss man wohl nicht!

Nach der Arbeit ging es mit Zug und Fahrrad wieder gen Heimat.
Und zuhause dann noch eine Joggingrunde (5,76 km in 36:44 min - gut wenn der Lieblingsmann eine High-Tech-Uhr beim Laufen trägt). Mit Werten wie Herzfrequenz, Durchschnittsgeschwindigkeit usw. verschone ich euch jetzt aber.

Und zum Abendessen gab es dann etwas Superleckeres:

Eine gaze Pfanne voll mit Zucchinispaghetti carabonara für 2.
Das schafft kein Mensch! Super dass damit das Mittagessen für morgen schon gerettet ist!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen